© 2019 Lisa Grundmann

Hermelinweg 16

49716 Meppen

05931 4980985

hello@herzensmomente-fotografie.de

Datenschutz Impressum

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Pferdefotografie

Wer wünscht sich nicht, Charakter-Fotos von sich und seinem Pferd? Aufnahmen die, die Verbindung zu dir und deinem Pferd wiederspiegeln, natürliche und ungestellte Aufnahmen.

Genau das bekommst du bei mir! Egal ob du ein Pferd oder auch mehrere Pferde hast, gemeinsam machen wir das Fotoshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Hochzeitsfotografie

Ihr sollt euch in den Fotos wiederfinden, in Erinnerungen träumen an euren großen Tag denken. Die Hochzeitsfotos sind mit das wichtigste was es gibt, sie begleiten euch ein Leben lang. Ich liebe es authentisch, natürlich und ungestellt - so wie ihr eben seid!

Familien- und Babyfotografie

Das kleine Wunder endlich in den Armen zu halten, nachdem man so lange warten musste, muss man doch auf Fotos festhalten, viel zu schnell werden die Kleinen groß. Authentische und natürliche Fotos von euch als Familie, eurem kleinen Wunder, oder von deinem Babybauch, sind meine Leidenschaft.

FAQ'S

Wie lange dauert ein Shooting?

So lange es eben dauert -in der Regel dauert ein Shooting ca. 1-2 Stunden

Ich bin unfotogen/nicht hübsch

Niemand ist hässlich! Jeder Mensch ist hübsch, nur weil du z.B. keine Modelmaße hast, heißt das nicht, dass du dich verstecken muss! Es gibt auch für "unfotogene" tolle Posingtricks die ich dir bei unserem gemeinsamen Shooting zeigen werde.

Mein Pferd ist schwierig/ geht nicht gerne alleine raus

Mach dir keinen Kopf - auch hier werden wir eine Lösung finden, du kannst gerne den Pferde-Kumpel deines Pferdes mitnehmen  damit es ruhiger bleibt.

Ich möchte dich/euch aber keine Gefahr aussetzten, sollte dies nicht klappen, finden wir auch am Stall eine tolle Location!

Ich habe aber zwei Pferde // Ich habe aber Pferd & Hund - geht das auch?

Aber natürlich! Wir können natürlich auch Aufnahmen mit mehreren Pferden machen, sowohl einzeln als auch mit dir und auch mit deinem Hund sind jederzeit Aufnahmen möglich!

Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Shooting?

Der richtige Zeitpunkt - wann ist der schon? Suche nicht nach dem perfekten Moment - dieser wird  warscheinlich nie kommen! Tue es!

Was ziehe ich an?

Ganz einfach - dass in dem DU dich wohl fühlst, seit ihr mehrere Personen, stimmt euch etwas aufeinander ab.

Wann werden Fotos von Neugeborenen gemacht?

Neugeborene fotografiere ich in der Regel in den ersten 14 Tagen - sicher dir am besten schon vor deinem Geburtstermin einen Termin bei mir.

Können die Fotos von uns als Familie/ von unserem Baby auch im Studio gemacht werden?

Aktuell fotografiere ich euer Baby noch bei euch Zuhause.

Für Familienfotos treffen wir uns Outdoor oder treffen uns auch bei euch Zuhause.

In Kürze steht euch aber auch mein Studio zu Verfügung, in welchem ich euch als Familie fotografieren kann oder aber auch euer kleines Wunder.

Was tun bei schlechtem Wetter?

In der Regel fotografiere ich bei jedem Wetter, denn auch bei schlechtem Wetter/leichtem Regen können tolle Aufnahmen entstehen. Solltest du allerdings Fotos mit Gegenlicht wünschen, so verschieben wir unseren Termin natürlich.

Bei Terminen mit Kindern, wird dieser natürlich immer auf einen anderen Termin verschoben.