HEY! 

Schön, dass du zu mir gefunden hast, mein Name ist Lisa, ich bin verheiratet, Besitzerin von zwei wunderbaren Pferden, ein richtiges Pferdemädchen. Gelernt habe ich ursprünglich im Rechtsanwaltsbereich und habe dann meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seit 2015 bin ich selbstständige Fotografin. 

WhatsApp Image 2020-01-27 at 22.30.03.jpeg
DSC_0622.jpg

Warum ich liebe, was ich tue...

Ich tue das, was ich liebe - Fotografieren. Momente für die Ewigkeit haltbar machen, die Zeit für einen kurzen Moment anhalten. Die Zeit mit unseren Vierbeinern ist kostbar und oft begrenzt, diese Erfahrung musste leider auch ich schon machen. Durch meine Arbeit als Fotografin kann ich Dir diesen Moment aber ein ganzes Leben lang erhalten, Du kannst Dich jederzeit an deinen geliebten Vierbeiner erinnern und hast wundervolle Aufnahmen die euch so spiegeln wie ihr seit! 

 

 Ich freue mich, schon bald  Eure Momente festzuhalten!

Meine Leidenschaft für Pferde und den Reitsport spiegelt sich in meinen Fotos wieder. Aber nicht nur die Pferde- und Reitsportfotografie ist meine Leidenschaft, auch die  Familienfotografie ist ein großer Teil meiner Arbeit, die ich mittlerweile sehr zu lieben gelernt habe.  Mittlerweile bin ich als Fotografin im gesamten Emsland, der angrenzenden Grafschaft-Bentheim sowie in Ostfriesland unterwegs. Aber darüberhinaus bin ich immer wieder für Fototouren in ganz Deutschland unterwegs. Auf meinen Reisen habe ich schon viele tolle Pferd-Mensch-Teams sowie auch Hund-Mensch-Teams kennenlernen dürfen und auf Fotos verewigen dürfen. Wenn Du also nicht gerade aus Niedersachsen kommst, ist das also auch kein Problem, hab keine scheue und schreib mir eine Nachricht! 

 

 

Das könnte der Beginn unseres Fotoshootings werden... 

3D246301-CB46-4605-8F9E-2940D66CBD83.jpeg